Don Miguel Ruiz Kongresshaus Zuerich 23_Juni 2013_Seite_1Am Sonntag 23. Juni 2013 präsentieren Don Miguel Ruiz, der Besteller Autor «Die vier Versprechen»und Don Jose Ruiz die toltekischen Weisheiten. Ein Weg zur Freiheit und Würde. Kongresshaus Zürich. 

Don Miguel Ruiz und sein Sohn Don Jose Ruiz präsentieren die toltekischen Weisheiten im Kongresshaus Zürich. Die Weisheit der Tolteken ist Jahrtausende alt und von bestechender Einfachheit und Klarheit. Der Bestsellerautor fasst das toltekische Wissen in wesentlichen Punkten zusammen. Er zeigt uns, wie wir uns entgegen aller Vorschriften und Erwartungen anderer, trotz Hektik und Leistungsdruck selbst verwirklichen können. Durch fünf Vereinbarungen, die wir mit uns selbst treffen, lösen sich ein Grossteil unserer Sorgen und Ängste in Nichts auf. Mit dieser Erkenntnis verändern wir unser Leben vollkommen und erleben, was es bedeutet, im tiefen Empfinden von Freude und Liebe zu leben. Und diesen Zustand erreichen wir aus eigener Kraft. Zu erleben sind also drei kraftvolle-energetische Stunden.

Es ist nicht nur ein Vortrag, sondern auch die Lehre der toltekischen Schamanen, die Don Miguel Ruiz und Don Jose Ruiz mitbringen und sie sind wie hochdosierte Medizin. Basierend auf Don Miguels zum Klassiker gewordenen Buch «Die vier Versprechen» (1997), und erweitert mit ihrem Gemeinschaftswerk «Das fünfte Versprechen» (2009), zeigen Vater und Sohn Ruiz einen effektiven Weg zu einer neuen Souveränität des Ichs auf!

Dieser Event findet zum ersten Mal in Zürich statt. Wer an schnellen Ergebnissen im persönlichen Transformationsprozess interessiert ist, sollte ihn sich nicht entgehen lassen. (In Englisch mit deutscher Übersetzung)

Wir danken den Sponsoren: Hotel Glärnischhof Zürich und ALIVE Media AG

Vorverkauf: Ticketcorner