SPRING CHIC war das Thema an diesem einzigartigen Abend. Eingeladen wurde ich über den Bolero Newsletter und freute mich daran teilzunehmen.

Gerüstet mit zwei drei kleinen „Pinken“ Accessoire machte ich mich auf die Reise an die Seestrasse 463. Dort befinden sich zwei Outlet Shops von Trois Pommes für Damen und Herren. Grosse, helle Räume gefüllt mit traumhaften Schuhen (ich hätte so gern nen Prada), Taschen und natürlich Kleidern. So trudelten die Damen ein , ja es gab auch Herren, und die Vielfalt der individuellen SPRING CHIC Interpretationen war gross. Es gab Bombay Saphire zu testen und später auch Häppchen. Mich hat eigentlich schon der 1. Drink umgehauen, zumal die Häppchen etwas auf sich warten liessen und sie doch recht klein ausfielen.

Um 20 Uhr startete die Modenschau, gerne hätte ich diese farbenfrohe Präsentation sitzend genossen. Die Fülle der Gäste und die fehlenden Sitzmöglichkeiten erlaubten dies jedoch überhaupt nicht. Ein gelber Stuhl stand wohl da, aber eben? Zum Schluss merkte ich dann doch noch warum der so prominent da stand. Das war wohl ein Stück von Neumarkt 17, – wohl auch ein Partner/Sponsor des Abends. Ging glatt an mir vorbei – dieser Partner, sorry.

Dann also zur Modenschau. Farbenfroh war sie, SPRING CHIC kam ganz klar durch. Farbig wird es wohl diesen Sommer sogar bei den Herren der Schöpfung. Wem es gefällt, der findet 100 %-ig was bei Trois Pommes. Frau/Mann muss natürlich das nötige Sommer-Budget haben.

Bombay Saphire mit Gents Tonic

2014-05-08 19.25.23 2014-05-08 20.15.54 2014-05-08 20.33.27

 

 

 

 

 

Vor dem nach Hause gehen erhielten alle Gäste eine Promo-Tasche mit dem Bolero Magazin, Partner Produkten wie dem zuckersüssen Bulgari Omnia Parfum Flacon. Ein spezielles Dankeschön geht von mir an die Emil Frey AG. Ja, es ist war, wir wurden von einem Chauffeur mit einem Lexus (schönes Auto) bis zum Helmhaus gefahren. Das war echt edel.

Fazit: Ich konnte wirklich schauen. Sitz-Modenschauen-Feeling fehlte mir total, auch waren einige Kleider defekt (hm???) und nicht so toll präsentiert. Aber alles in allem, ein grosses Danke Schön an alle Beteiligten: BOLERO, TROIS POMMES, BULGARI, AKIM COIFFURE, BOMBAY SAPPHIRE, RADIO ENERGY, KARTELL & NEUMARKT 17, Emil Frey AG