Ich bin ja doch sehr oft unterwegs in der Schweiz und staune immer wieder, wie oft und wo überall meine Carte Blanche vom Tages-Anzeiger zum Einsatz kommen kann. Inzwischen zücke ich sie automatisch an jedem Anlass. Denn FRAU weiss ja nie? Es gibt bei ausgewählten Anlässen 20-50% Rabatt: Bühne, Musik, Kino, Ausstellung & Museum, Reisen & Genuss, Sport, Lesen & Wissen, Messe. Ich habe mir den Newsletter abonniert, denn wie gesagt – es ist viel los mit Carte Blanche.

Hier ein aktuelles Classic Beispiel: Tonhalle Zürich 50% Rabatt
Württembergische Philharmonie Reutlingen

Maria Solozobova, Violine Maestro Jurowski, Künstlerische Leitung

© Tonhalle: Maria Solozobova, Violine, Maestro Jurowski, Künstlerische Leitung

Ein Weltstar bei den «Classical Highlights» mit einem brillantem Weihnachtsprogramm! An diesem Abend wird der weltbekannte Maestro Jurowski mit Maria Solozobova gemeinsam auf der Bühne der Tonhalle Zürich stehen und ein brillantes Programm präsentieren.

Maria Solozobova, Violine
Svetlana Makarova, Violine
Alexander Zemtsov, Viola
Maestro Jurowski, Künstlerische Leitung